126 Assistenz / Sekretariat Jobs in München
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Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Sekretär ...
Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a. Terminkoordination, Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung, VDB, Steuerkonto-Online, Postein- und -ausgang, Korrespondenz und elektronische Dokumentenablage;...
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;...
Was solltest du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und ...
Sie sind sehr zuverlässig und haben Berufserfahrung, Freude am Umgang mit Menschen und am sorgfältigen ...
Klassische Sekretariatsaufgaben; Telefonzentrale; Postbearbeitung (Ein- und Ausgang); Datenpflege; Ablage; Angebotserstellung; Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten; Rechnungsstellung;...
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört das Beantworten eingehender Anrufe und je nach Komplexität bearbeiten Sie diese eigenständig oder leiten diese ebenfalls an die Fachabteilungen weiter; Sie übernehmen die Annahme von Post, Paketen, Rezepten;...
Übernahme einer zentralen Rolle in der eigenverantwortlichen Organisation und Administration unserer Bildungseinrichtung; organisatorische Unterstützung der Schulleitung und Dozenten; Verwaltung und Pflege der Stundentenakten;...
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Front Office Manager / Empfangskraft ...
Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben termingerecht und eigenverantwortlich und entlasten die Geschäfts- und Schulleitung;...
Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen); Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce";...
Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister; Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen; Entgegennahme von Telefonaten; Bearbeitung des Postein- und ausgangs; Bestellwesen;...
Sie unterstützen unsere Anwältinnen und Anwälte bei der Bearbeitung von laufenden Vorgängen; Sie erledigen selbständig anfallende Formal- und Sachbearbeitung sowie Sekretariatsarbeit;...
Sie koordinieren engagiert und zuverlässig die Materialein- und ausgänge unserer Wertstoffhalle sowie unseres Containerdienstes; digitale Kontrolle der Warenein- und ausgänge;...
Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsdirektors; Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort für freie Vermittler Erstellung von Präsentationen; Unterstützung bei Vermittlerveranstaltungen inklusive Planen und Organisieren von Reisen;...
Aktiv unterstützen Sie bei der Generierung von Umsatz mit dem Karriereportal agrajo.com (Mithilfe bei Kundenanfragen, -beratung und Angebotserstellung); Sie pflegen das CRM-System;...
Erstellung von Dokumenten; Ansprechpartner für interne und externe Kontakte; Terminplanung; Organisation von Besprechungen und Dienstreisen sowie administrative Tätigkeiten;...
Sie organisieren eigenständig und verantwortungsvoll das Sekretariat, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen; des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsdokumenten;...
Unterstützung des Vorstandsmitglieds im operativen Tagesgeschäft; Bearbeitung strategischer Problemstellungen und anspruchsvoller Projekte der Fachbereiche; Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Vorstandsmitglied;...
Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben; professionelles Office Management; Organisation, Weiterentwicklung und Controlling des Travel-Managements des Unternehmens;...
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, z. B. Büroorganisation, Steuern von Arbeitsabläufen, Erstansprechperson für interne und externe Anfragen, Telefondienst, Postbearbeitung, Terminkoordination, Erstellen von Protokollen und Listen;...
Als Office Manager (m/w/d) bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen und betreuen unsere Besucher und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost. Sie verantworten die Themen Beschaffung, Reisemanagement, Büroadministration und -organisation;...
Verantwortung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft; Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen;...
Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste Ansprechperson für Anfragen einschl. Weitervermittlung, Telefondienst, Terminkoordination sowie Postbearbeitung; Mitwirken bei der Organisation von Besprechungen;...
Zentrale Vertragsverwaltung; Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten; Bearbeitung von Schadensfällen; begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen; allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz;...